René Steinke - Die offizielle Website | Gästebuch


Andrea und Frechdacks Lukas schrieb am 22.01.2013, 15:04 Uhr:
Hallo René [:tongue:]

Lukas und ich wir haben uns erst jetzt Dann Lowinski angeschaut...
Das war Klasse ich musste teilweise so herzhaft lachen war super freu mich schon wie es weitergeht...
Übrigendsmöchte der Lukasjetzt auch so ein tollen Hubschrauber haben...
Nur eins fand ich nicht so toll das man im Gerichtssaal auf ein Handy spielen muss das gehört da irgendwie nicht hin kein gutes Vorbild....

Ach schönes Interview bei Sat.1 im Frühstücksfernsehn hab es nur zufällig gesehen war ein schönes Foto von Dir und Rudi was sie eingebländet haben [:love:] könnte man hier ja auch mal wieder neu reinstellen...[:wink:][:w00t:]

Alles Liebe und Gute weiterhin Lukas und Andrea aus der Schneeweißen Colbitzer-Letzlinger Heide [:w00t:][:w00t:][:w00t:][:tongue:]

Fam. Peter schrieb am 22.01.2013, 10:26 Uhr:
Hallo René,
Du hast wirklich den richtigen Beruf gewählt, hast super gespielt gestern[:w00t:]
Wir freuen uns auf die nächsten Montagabende ......
Liebe Grüße aus der verschneiten Stuttgarter Umgebung ......
Ute, Horst und Florian [:wink:][:wink:][:wink:]

Marcel und Angela schrieb am 21.01.2013, 23:01 Uhr:
Gratuliere![:thumbsup:] Hast Deine Rolle echt super gespielt! Freue mich schon auf nächste Woche.
Winterliche Grüße aus Kassel,
Marcel und Angela[:smile:]

Marzia (marzia19692002@yahoo.it) schrieb am 19.01.2013, 13:55 Uhr:
Ciao Renè, I've just watched on FB your interview at Sat.1: you're great, even if I couldn't understand nothing, as I don't speak German at all!
Ciao from Italia,
Marzia.[:thumbsup:]

Moni schrieb am 15.01.2013, 14:05 Uhr:
Dafür sehen wir ihn bald bei Danni Lowinski...
Ich freu mich drauf

Jullchen und Hund Malea schrieb am 13.01.2013, 22:25 Uhr:
Die haben die Seite wieder umgebaut und nun steht es nicht mehr drauf..

Das war wohl nen versehen der Agentur denn oben stand auch in der Ecke das die Info wohl nen wenig älter war.
Ich habs aber auch erst beim zweiten Mal erfasst.

Moni schrieb am 09.01.2013, 02:57 Uhr:
Wo kann man das Nachlesen auf der Seite der Agentur Ahrweiler. Ich habe nix gefunden...

jullchen und hund malea schrieb am 08.01.2013, 14:59 Uhr:
Fehlinformation ... bitte löschen.

Die Lenorfee schrieb am 07.01.2013, 10:41 Uhr:
Zwar etwas verspätet, also nachträglich viel Schwung für's neue Jahr und gestärktes Herz, Nieren und Augenbrauen![:biggrin:]
Hoffentlich lesen wir dieses Jahr etwas mehr von Dir!?
Liebe Grüße aus dem putzische' Hesse,
die Melli[:wink:]

jullchen und Hund Malea schrieb am 07.01.2013, 00:21 Uhr:
Rene dreht wieder..

Zu lesen ist das ganze auf der Seite der Agentur Ahrweiler.

Ist aber erneut für Notruf Hafenkante.

Guten Start an euch in die Woche. -